Deine Karriere bei uns im Team!

Du hast Lust auf neue Aufgaben und möchtest dein Know-how nicht für dich behalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Finde einen passenden Job und werde Teil eines motivierten, dynamischen Teams. Gemeinsam mit dir gestalten wir die digitale Transformation im Handel und entwickeln innovative Lösungen nach aktuellsten Standards und auf höchstem Niveau.
Weil wir wissen, dass Arbeitszeit auch Lebenszeit ist, honorieren wir deine Stunden bei uns entsprechend: mit einem fairen Gehalt und spannenden Projekten. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns darauf, dich bald kennenzulernen!

Du bist unser nächster Bewerber!

Nachwuchs-IT-ler schreiben bei uns ihre ersten professionellen Codes. Young Professionals sammeln Erfahrungen in der Praxis. Erfahrene Entwickler geben ihrer Laufbahn eine neue Richtung. Unser Team besteht aus Auszubildenden, Studenten, Berufseinsteigern und Profis. Wir denken, der Mix macht unsere Projekte erst richtig erfolgreich. Du möchtest an diesem Erfolg teilhaben? Mit Leistung und Leidenschaft Karriere machen? Dann zeige uns das mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Zurzeit sind alle Stellen besetzt.
 

Arbeitsumfeld

Wir reden am liebsten von Mensch zu Mensch. Ein respektvoller, freundschaftlicher Umgang ist für uns selbstverständlich.

Unternehmenskultur

Unser Erfolg ruht auf vier starken Säulen – Motivation, Gelassenheit, Leistung und Miteinander. Nachhaltigkeit schreiben wir groß.

Aufgabenbereiche

Du traust dir anspruchsvolle Projekte zu? Dann tun wir es auch! Wir setzen auf smarte IT-Lösungen mit aktuellsten Technologien.

Motivation

Bei uns geht’s voran! Immer wieder neue Projekte und das kollegiale Arbeiten im Team setzen Impulse.

Gelassenheit

Wir lassen dir genügend Spielraum, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und deine Kreativität zu befeuern.

Flache Hierarchien

Steile Hierarchien suchst du bei uns vergeblich. Du bist von Tag eins an Teil des Teams – fachlicher Austausch und offene Feedbackkultur inklusive.

Besondere Leistungen

Neuer Blickwinkel gefällig? Mit uns kannst du wachsen – wenn du möchtest, sogar über dich hinaus!

Lade deine Unterlagen direkt hoch!

Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht? Weil wir intelligente Lösungen lieben, haben wir auch ein smartes Bewerbungssystem. Unser Bewerberportal gibt dir die Möglichkeit, deine Daten direkt einzugeben: Wähle im Drop-down-Menü deine Wunschstelle oder „Initiativbewerbung“ aus, formuliere das Anschreiben in dem Freitextfeld und lade deinen digitalen Lebenslauf hoch. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Wenn alles passt, fragen wir dich nach einem Termin zum Kennenlernen!

Leistungen von genXit

Wir wissen, was wir tun.
Lernen auch Sie unsere Leistungen kennen.

Zu den Leistungen
Kontakt aufnehmen

Lassen Sie uns über Ihr neues Projekt sprechen.

Zum Kontakt
© Copyright 2018. All rights reserved.

genXit GmbH

Kollegienwall 3-4
49074 Osnabrück

Anfahrt
+49 (0) 541 770 670
hello@genXit.de
Nach oben